RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
JFET - Ausgangswiderstand berechnen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Elect-Rick



Anmeldungsdatum: 11.01.2021
Beiträge: 56

Beitrag Elect-Rick Verfasst am: 21. Jul 2022 11:43    Titel: JFET - Ausgangswiderstand berechnen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe keine Idee, wie ich aus den gegebenen Graphen im Anhang den Ausgangswiderstand berechnen soll...

Wie geht man da vor?



Aufgabenstellung Teil 2.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Aufgabenstellung Teil 2.png
 Dateigröße:  152.6 KB
 Heruntergeladen:  77 mal


Aufgabenstellung und Eingangssignal.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Aufgabenstellung und Eingangssignal.png
 Dateigröße:  146.21 KB
 Heruntergeladen:  75 mal

Fragvogel_1



Anmeldungsdatum: 30.03.2022
Beiträge: 73

Beitrag Fragvogel_1 Verfasst am: 21. Jul 2022 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
den Ausgangswiderstand kann man mit der Spannungsteiler-Regel berechnen, aber es wird ja nach dem differentiellen Ausgangswiderstand gefragt. Dazu fehlen meiner Meinung nach Angaben.

Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik