RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gesprächspartner gesucht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Ippiphysisict



Anmeldungsdatum: 20.07.2022
Beiträge: 1

Beitrag Ippiphysisict Verfasst am: 20. Jul 2022 22:00    Titel: Gesprächspartner gesucht Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Thüringen. Leider habe ich keine Person mit der ich über meine Physik-Theorien sprechen kann.

Meine Ideen:
Wellen und ihre Energiebilanz
isi1



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 2902
Wohnort: München

Beitrag isi1 Verfasst am: 22. Jul 2022 06:55    Titel: Re: Gesprächspartner gesucht Antworten mit Zitat

Ippiphysisict hat Folgendes geschrieben:
... Person mit der ich über meine Physik-Theorien sprechen kann.
Das geht gut, Ippi, wenn sich Deine Physik-Theorien streng an die derzeitig gültige Standardphysik halten. Mit Zweifeln an den wichtigen Erkenntnissen wie Higgs-Teilchen, Dunkle Materie/Energie usw. bist Du hier im falschen Forum.
Aber vielleicht passen Deine Theorien ja gut in unser Forum? Erzähl doch mal ein weinig darüber.

_________________
Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic