RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Buch über Elektrodynamik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Jacki007



Anmeldungsdatum: 17.05.2022
Beiträge: 1

Beitrag Jacki007 Verfasst am: 17. Mai 2022 23:31    Titel: Buch über Elektrodynamik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Nachdem ich eine Vorlesung Theoretische Physik Elektrodynamik gehört habe und den zugehörigen Nolting gelesen habe würde ich gerne ein fortgeschrittenes Buch lesen.

Meine Ideen:
Man hört viel über Jackson und Landau Lifshitz, sehr interessant hat sich aber auch noch der Simonyi angehört, hier kenne ich allerdings nur die Meinungen von Theoretischen Elektrotechnikern, sodass mich interessieren würde, ob dieses Buch auch für Physiker zu empfehlen ist.
Gast654
Gast





Beitrag Gast654 Verfasst am: 18. Mai 2022 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zangwill - Modern Electrodynamics
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik