RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Impulsinvarianter Entwurf zeitdiskreter Systeme
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Gast006
Gast





Beitrag Gast006 Verfasst am: 13. Feb 2022 03:47    Titel: Impulsinvarianter Entwurf zeitdiskreter Systeme Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich verstehe einen gewissen Schritt, bei der es um den Impulsinvarianten Entwurf bei zeitdiskreten Systemen geht. Undzwar. Wie kommt man von:
und da soll jetzt laut der Seite von der Hochschule Karlsruhe rauskommen:





Meine Ideen:
Ich habe bereits versucht den Schritt in einen weiteren Schritt langsam durchzuführen, weil ich nicht weiss was mit dem und dem passiert. Also bis zu dem Schritt, wo man beide äusseren Faktoren in die äusseren Klammern multipliziert:
.

Mir erschließt es sich nicht, wie ergibt.
Was ist mit dem und dem passiert und wie man von


auf



kommt.

Was ist mit dem passiert?


Zwei Beiträge zusammengefasst, damit es nicht so aussieht, als ob schon jemand antwortet.
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik