RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Deterministisch chaotische Systeme
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
antaris



Anmeldungsdatum: 12.12.2022
Beiträge: 477
Wohnort: In einem chaotischen Universum

Beitrag antaris Verfasst am: 15. Jan 2023 09:05    Titel: Deterministisch chaotische Systeme Antworten mit Zitat

Da mein Faden

https://www.physikerboard.de/topic,68459,-die-stehende-welle.html

hier nun geschlossen wurde und der betreffende Mod nicht auf meine Nachfrage für den Grund via PN reagiert, will ich hier allen interessierten Profis und Laien im Forum, sowie als Gäste mitlesend anbieten, an anderer Stelle (auch ein wissenschaftliches Forum) über die Thematik zu diskutieren.

Dazu einfach eine PN hier im Forum oder eine Mail an xxxxx schicken und ich schicke einen Link zu dieser öffentlichen Diskussion zurück.
Dabei kann man mich vollkommen anonym kontaktieren und ich werde die Anonymität mit allen meinen möglichen Mitteln garantieren.

Zum anonymen kontaktieren kann z.B. der Email-Dienst byom.de genutzt werden.

Ich hoffe mit diesem "Aufruf" nicht gegen die hier geltenden Forenregeln zu verstoßen aber den link zur anderen Diskussion veröffentliche ich hier ja nicht.

Da die erwähnte Diskussion öffentlich und damit ohne dortige Anmeldung nachlesbar ist, steht es natürlich jedem frei das bisher dort geschriebene erstmal zu sichten und sich dann zu entscheiden ob an der Diskussion teilgenommen werden soll oder nicht.


Zuletzt bearbeitet von antaris am 16. Jan 2023 07:09, insgesamt einmal bearbeitet
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 16. Jan 2023 00:25    Titel: Re: Deterministisch chaotische Systeme Antworten mit Zitat

antaris hat Folgendes geschrieben:

hier nun geschlossen wurde und der betreffende Mod nicht auf meine Nachfrage für den Grund via PN reagiert,

FYI, ich bin garantiert nicht dafür da, Dir hier innerhalb von Stunden Antwort (für im übrigen offensichtliche Sachverhalte) zu stehen. Ich habe durchaus anderes zu tun.

Ich würde Dich bitten, Deine Werbelink aus Deiner Signatur zu entfernen.
antaris



Anmeldungsdatum: 12.12.2022
Beiträge: 477
Wohnort: In einem chaotischen Universum

Beitrag antaris Verfasst am: 16. Jan 2023 07:07    Titel: Re: Deterministisch chaotische Systeme Antworten mit Zitat

jh8979 hat Folgendes geschrieben:
antaris hat Folgendes geschrieben:

hier nun geschlossen wurde und der betreffende Mod nicht auf meine Nachfrage für den Grund via PN reagiert,

FYI, ich bin garantiert nicht dafür da, Dir hier innerhalb von Stunden Antwort (für im übrigen offensichtliche Sachverhalte) zu stehen. Ich habe durchaus anderes zu tun.

Ich würde Dich bitten, Deine Werbelink aus Deiner Signatur zu entfernen.


Ich hatte einen Tag gewartet. Sorry wenn ich zu ungeduldig war. Ich habe mich nur gefragt warum der Thread gesperrt wird, wenn er gekapert wurde.
Egal, ist ja nun klargestellt.

Link aus der Signatur ist auch raus.

Der Thread hier kann gelöscht oder in Spam verschoben werden.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic