RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Signal und Informationsverarbeitung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
tsetin



Anmeldungsdatum: 17.08.2021
Beiträge: 1

Beitrag tsetin Verfasst am: 17. Aug 2021 20:09    Titel: Signal und Informationsverarbeitung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Zusammen
Ich beschäftige mich gerade mit Informationsverarbeitung und verstehe die Amplitudendichte und Leistungsspektrum nicht. Ich habe folgendes Problem

Meine Ideen:
Ich habe zwei seriell geschaltete LTI-Systeme mit Uebertragungsfunktionen H1(?) und H2(?). Ich suche die Amplitudendichte Y2(?) und das Leistungsspektrum S2(?) am Systemausgang als Funktion der Eingansgroessen X1(?) bzw. S1(?)
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 18. Aug 2021 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Leistungsdichte gilt


_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik