RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich brauche Hilfe bei folgender Aufgabe über Mikrowellen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
Lisa001



Anmeldungsdatum: 16.07.2020
Beiträge: 1

Beitrag Lisa001 Verfasst am: 16. Jul 2020 23:07    Titel: Ich brauche Hilfe bei folgender Aufgabe über Mikrowellen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Teilaufgabe a), b) und d) habe ich soweit verstanden. Aber ich bräuchte Hilfe um die Teilaufgabe c) und e) zu verstehen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Meine Ideen:
Ich würde sagen, dass man bei c) eine Funktion aufstellen muss. Mehr fällt mir leider nicht ein. Bei e) habe ich leider garkeine Ansätze.
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7241

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 17. Jul 2020 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Aufgabe hier ebenfalls gestellt, daher schließe ich diesen Thread.
Außerdem bist Du nun zweimal angemeldet, Lisa001 wird daher demnächst gelöscht.
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik