RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Abkühlung Wasser schneller in großem Gefäß?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
lenaemma_1234



Anmeldungsdatum: 23.10.2019
Beiträge: 1

Beitrag lenaemma_1234 Verfasst am: 23. Okt 2019 09:47    Titel: Abkühlung Wasser schneller in großem Gefäß? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
ein großes gefäß besitzt eine größere oberfläche

Meine Ideen:
in einem großem gefäß weil dies eine größere oberfläche hat???
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3400

Beitrag ML Verfasst am: 23. Okt 2019 12:34    Titel: Re: Abkühlung Wasser schneller in großem Gefäß? Antworten mit Zitat

lenaemma_1234 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
ein großes gefäß besitzt eine größere oberfläche

Meine Ideen:
in einem großem gefäß weil dies eine größere oberfläche hat???


Das kann sein, aber es kommt auf die genaue Aufgabenstellung an. Ich empfehle Dir, die Originalaufgabenstellung abzubilden und Fragen als komplette Sätze zu formulieren. Soviel Zeit muss sein. Du erwartest ja auch eine Antwort in ganzen Sätzen und nicht in Stichwörtern.
Mathefix



Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 5867
Wohnort: jwd

Beitrag Mathefix Verfasst am: 25. Okt 2019 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre