RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gleichgewicht auf einer Wippe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
crj9lr



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 8

Beitrag crj9lr Verfasst am: 01. Okt 2019 17:04    Titel: Gleichgewicht auf einer Wippe Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Da es viel visuelles hat füge ich eine URL zur Frage.
https://www.bilder-upload.eu/bild-6d6033-1569945273.jpg.html

Meine Ideen:
Ich habe die Zahlen in den Schalen als die Entfernung zum Mittelpunkt genommen aber ich glaube nicht dass das richtig war. Die richtige Antwort ist C- Ich wäre sehr erfreut auf eure Antworten smile
GvC



Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 14861

Beitrag GvC Verfasst am: 01. Okt 2019 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

crj9lr hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Zahlen in den Schalen als die Entfernung zum Mittelpunkt genommen aber ich glaube nicht dass das richtig war.


Nein. Die Zahlen sind lediglich die Sitznummern. Platz 2 und 3 sind jeweils eine Längeneinheit vom Drehpunkt entfernt, Platz 1 und 4 jeweils zwei Längeneinheiten.

crj9lr hat Folgendes geschrieben:
Die richtige Antwort ist C-


Ist das Deine Meinung oder die Musterlösung? Jedenfalls ist das falsch.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik