RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wechselspannung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Thomas20022323



Anmeldungsdatum: 06.06.2019
Beiträge: 1

Beitrag Thomas20022323 Verfasst am: 06. Jun 2019 18:27    Titel: Wechselspannung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich komme bei den Aufgaben 2 und 3 nicht weiter.
https://www.yumpu.com/de/document/view/22926239/aufgaben-zur-wechselspannung
Unter diesem Link findet ihr das Arbeitsblatt.

Meine Ideen:
Ich weiß nur, dass man eine Funktion aufstellen muss, um voran zukommen, jedoch weiß ich nicht wie. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 07. Jun 2019 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum Thomas20022323!

Was bedeutet

Denkbar wäre die Projektion des Vektors der Spulenfläche (mit Berücksichtigung der Stromrichtung) auf den Vektor der magnetischen Fußdichte. Wenn ja, wäre der nächste Schritt der magnetische Fluß durch die Fläche , wozu man den veränderlichen Winkel zwischen und braucht ...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik