RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kinematik starrer Körper, Momentanpol
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
DerMaschbaustudent



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Walapampa

Beitrag DerMaschbaustudent Verfasst am: 20. März 2019 14:05    Titel: Kinematik starrer Körper, Momentanpol Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich hänge grade an einer Aufgabe fest und würde euch um kleine Anstöße zum Lösen bitten smile

Mein bisheriger Ansatz ist das Berechnen der Geschwinigkeit und der Beschleunigung an Punkt B:






Leider weiss ich nicht, wie ich weiter machen kann, um auf die eigentlich gefragten Geschwindigkeiten und Beschleunigungen zu kommen.



Aufgabe 3.1.1 (Kinematik starre Körper).PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Aufgabe 3.1.1 (Kinematik starre Körper).PNG
 Dateigröße:  194.4 KB
 Heruntergeladen:  216 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik