RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schwerkraft
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Tante Dilen



Anmeldungsdatum: 30.11.2018
Beiträge: 10

Beitrag Tante Dilen Verfasst am: 30. Nov 2018 11:49    Titel: Schwerkraft Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Kann Schwerkraft direkt genutzt werden?Sie ist unverbrauchbarVielleicht doch vorher eine Erklärung zur Thematik.Das Prinzip aufs Einfachste reduziert.Ich gehe mal davon aus,das diese Überlegung nicht neu ist,habe keine Informationen darüber gefunden und wäre für Quellenhinweise dankbar.
Erklärung der Konstruktion: Ein Haupttank der grösstenteils aus zwei luftgefüllten Behältern besteht und einen darüber liegendes Behälterteil ,dieses ist zuständig für den Wasserkreislauf . Der obere Luftbehälter ist für die Wasser/Lufttrennung verantwortlich.Er soll auch eine bestimmte Größe haben,er soll durch seine Auftriebskraft sämtliche Reibungseigenschaften kompensieren.
Darunter befindet sich der?Arbeits?lufttank:Seine Auftriebsstärke soll das Medium Wasser nach oben befördern.Die Auftriebskräfte MÜSSEN stärker sein als das H²O-gewicht bei vollster Befüllung.
Ist die Höchstwasserfüllmenge erreicht,kann ein am Boden befindlicher Magnet der Luftauftriebskraft nicht mehr standhalten,folglich steigen die beiden Luftbehälter nach oben.Das ist ihre Verpflichtung(hoffentlich)...?Das darüber liegende Wasser wird in zwei ausserhalb seitlich angebrachten Behältern gedrückt.Dies ist kein schlagartiger Vorgang und das ist gut so.Meiner Meinung nach ist dies auch ein wichtiger Faktor:Wie hoch kann die Auftriebskraft das Wasser drücken? Ist das Zeitfenster ein Höhenbestimmungsmerkmal?
Der mittlere Luftbehälter übt an seinen Rändern eine wesentlich höhere Reibung als der ?Arbeits?tank aus:starker Anpressdruck an den Wandbehältern.Möglich,daß er mehr Luftinhalt als der Arbeitsbehälter benötigt.
Übersteigt oben angekommen das Eigengewicht der Luftbehälter ihre Auftriebskräfte, sinken sie wieder ab.
Ist der mittlere Luftbehälter in seiner tiefsten Position,werden Ventile geöffnet und das Wasser kann in den Haupttank zurückfliessen.
Der Haupttank sollte zwecks der Dichtungen des oberen Luftbehälters eine runde Form haben. Seitliche Behälter vollständig leer,Haupttank mit Höchstmenge H²O aufgefüllt;Magnet löst wieder aus.
Wenn 5 Meter Luftsäule in Rotation 1 Liter Wasser bewegen,ist dieser Kreislauf für mich schon eine akzeptale Schiene,dann macht es auch Sinn mich mit weiteren Konstruktionsteilen zu beschäftigen.Wenn nicht,egal.Ein bisschen Spinnerei gehört halt zum Leben.
.

Meine Ideen:
Ideen habe ich noch viele zu dieser Thematik.Vielleicht ist es Sinnvoller hier nicht weiter ideenüberbordend zu werden.Von der Logik her (siehe oben) würde ich sagen.es funktioniert:Aber ist dem auch so?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic