RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
warum ist die Sonne so grell?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
Peschka



Anmeldungsdatum: 13.10.2018
Beiträge: 1

Beitrag Peschka Verfasst am: 13. Okt 2018 15:29    Titel: warum ist die Sonne so grell? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich stelle seit ca. 1 jahr fest, dass die Sonne sehr grell ist, man kann nicht einmal in ihre Nähe mit starken Sonnengläsern schauen, sie ist weiß, bis 5 Minuten vor Sonnenuntergang. Schon Morgens um 8 ist sie grell, wo sie vorher angenehm gelb war. Nein, ich habe keine Photophobie, es stellen auch andere fest. Gibt es hierzu eine Erklärung? Herzlichen Dank!

Meine Ideen:
...ich habe hierzu keine Ideen! Sind wir näher an sie herangerückt? Hat sie sich ausgedehnt, oder wir uns?
DrStupid



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 5041

Beitrag DrStupid Verfasst am: 13. Okt 2018 18:11    Titel: Re: warum ist die Sonne so grell? Antworten mit Zitat

Die Sonne war schon immer so grell.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie