RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
spezifische Wärmekapazität
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
fragenthermodynamik



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 11

Beitrag fragenthermodynamik Verfasst am: 11. Feb 2017 14:23    Titel: spezifische Wärmekapazität Antworten mit Zitat

würde im angefügten Datei für die peng Robinson Gleichung den therm T da/dT die auflösung brauchen hab keine ahnung wie ich das anstellen soll. damit ich delta cp real ausrechnen kann. R,T,Z,a,b,v sind bekannt.



Unbenannt.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  116.33 KB
 Angeschaut:  4121 mal

Unbenannt.PNG


Duke711



Anmeldungsdatum: 26.01.2017
Beiträge: 434

Beitrag Duke711 Verfasst am: 11. Feb 2017 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://cheguide.com/2015/12/specific-heat-ratio-of-real-gas/
fragenthermodynamik



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 11

Beitrag fragenthermodynamik Verfasst am: 23. Feb 2017 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre