RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Online Lerngruppe für Physiker
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Phips



Anmeldungsdatum: 26.12.2016
Beiträge: 45

Beitrag Phips Verfasst am: 09. Feb 2017 15:11    Titel: Online Lerngruppe für Physiker Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Leute!
Ich gehe noch nicht auf eine Physik Uni, hab aber vor gleich nach dem Abi dorthin zu gehen. Da ich mich sehr für Physik interessiere wollte ich mal fragen ob Jemand interesse hätte eine (Spaß)Lerngruppe zu bilden, in der man gemeinsam ohne zwang Physik macht und neues lernt, knifflige aufgaben löst usw...
Ich wohne ziemlich weit von Deutschland weg, deswegen wäre so eine Gruppe nur Online möglich.

Meine Ideen:
Falls jemand interesse hat, von Anfänger bis zum Profi wäre ich erfreut über eine Nachricht im PM.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges