RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Relativitätstheorie relativieren
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
Spacepfurz



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 1

Beitrag Spacepfurz Verfasst am: 08. Dez 2016 01:13    Titel: Relativitätstheorie relativieren Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich möchte bloß wissen wo ich Einsteins Relativitätstheorie relativieren und meine eigene Theorie beurkunden lassen kann


Meine Ideen:
Bin da andere Meinung und verfasse gerade ein Artikel der die hiesige Sicht auf das Universum und seine jetzige Theorie über dessen Entstehung winzig klein ausschauen lässt und dieses in den Schatten des unendlichen Ultraversum stellt das dürfte für den Anfang reichen neugierig geworden äh äh mehr wenn ich fertig bin!
borromeus



Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 509

Beitrag borromeus Verfasst am: 08. Dez 2016 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, schiess los..... und lass uns alle teilhaben......
Spacejunkie



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

Beitrag Spacejunkie Verfasst am: 08. Dez 2016 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leider die Falsche Antwort, bitte die Stelle nennen, oder eine Info, bitte dazu, mehr, über meine Theorie, gibt es wenn sie, unkundig, ist, und ich sie, über Presse usw., öffentlich, gemacht habe, solange must, auch du warten.

Du hast hier mehrere Accounts. Der User Spacepfurz wird daher gelöscht. Steffen
Spacejunkie



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

Beitrag Spacejunkie Verfasst am: 08. Dez 2016 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lehrer Ok, dann werde ich mal nicht so sein, und euch, nur dies zu meiner, eigenen, Relativitätstheorie sagen, es wird euch, allerdings, ein wenig, enttäuschen, was ihr hört. Das alle Messungen, Berechnungen, Größen, und Entfernungen, was die, Bisherige, Wissenschaft, über, unser Universum, herausgefunden hat, genauso ihre Gültigkeit, in, meiner Theorie, beibehalten, nur das ich in, dieser nicht, in Millionen, oder Milliarden, von Lichtjahren, rechne, nein, dort sind, solche Entfernungen, Millimeter ! Bohar, das war`s mehr, gibt es, wenn ich meine Theorie urkundlich, beglaubigt bekommen habe, das Sie auch von mir stammt.

Wo kann ich, mir das beglaubigen, lassen ???
Spacejunkie



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

Beitrag Spacejunkie Verfasst am: 08. Dez 2016 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer macht, das auch ein, normaler Notar, oder, gibt es
da eine bestimmte, Anlauf stelle für ? Wer einmal wirklich wissen will, was, das, Größte und, das, Kleinste, wirklich bedeutet, der sollte einmal, hinter, die Materie, da oben schauen ?! Oder, mir, auf meine Frage antworten, und es dann in meinem Artikel lesen wenn dieser beglaubigt, ist. schmunzel...
Mandelbrot



Anmeldungsdatum: 13.02.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Rosenheim

Beitrag Mandelbrot Verfasst am: 16. Dez 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte benutz weniger Kommata, da kommt mein Gehirn ins Stottern beim Lesen.
Und mal davon abgesehen bin ich mir nach deinen Posts nicht sicher, ob du nicht einfach nur ein Forentroll bist...
hansguckindieluft



Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 1212

Beitrag hansguckindieluft Verfasst am: 16. Dez 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Spacejunkie hat Folgendes geschrieben:
Hammer macht, das auch ein, normaler Notar, oder, gibt es
da eine bestimmte, Anlauf stelle für ? Wer einmal wirklich wissen will, was, das, Größte und, das, Kleinste, wirklich bedeutet, der sollte einmal, hinter, die Materie, da oben schauen ?! Oder, mir, auf meine Frage antworten, und es dann in meinem Artikel lesen wenn dieser beglaubigt, ist. schmunzel...


was willst Du da beurkunden lassen, und wozu?
Veröffentliche Doch einfach Deine Theorie. Du hast das Urheberrecht.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie