RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
User stellen sich vor - Seite 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Dustin



Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 2

Beitrag Dustin Verfasst am: 09. Aug 2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Vorstellungsthread? Klasse! smile

Ich heiße Dustin, bin 28 und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Physik- Diploms (jaja die gute alte Zeit, wo es noch Diplomstudiengänge gab...) Wenn ich mir die Fragenthreads hier so anschaue, muss ich oft feststellen, dass ich das eine oder andere wieder vergessen bzw. nie gelernt habe Augenzwinkern Physik ist einfach unerschöpflich!

Privat spiele ich gern Schach (im Verein, wir spielen Regionalliga), spiele und erstelle Videospiele und unternehme natürlich was mit Freunden smile Auch außerhalb des Boards geb ich oft und gerne Nachhilfestunden smile

Ja, das war, denke ich, das Wichtigste smile

Grüße, Dustin
BaLvIn



Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 3

Beitrag BaLvIn Verfasst am: 14. Okt 2011 00:06    Titel: Ich bin BaLvIn Antworten mit Zitat

Guten Abend/Morgen
Ich bin der BaLvIn und habe mich entschlossen in Physik mein Abitur zuschreiben. Da ich in der letzten Zeit immer mehr Probleme bekomme unserem Physik Lehrer zu folgen versuch ich es jetzt hier in diesem Forum. Ich hoffe das ich keinen zu sehr nerve mit meinen Fragen ansonsten liebe ich es unwichtiges Wissen zuspeichern.
~Physica~



Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Beitrag ~Physica~ Verfasst am: 05. Jan 2012 21:54    Titel: Hallo zusammen! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich heiße Kathy und hole zur Zeit mein Abitur nach, da ich zu 2014 mein Studium der theoretischen Physik beginnen möchte. Es würde mich freuen, wenn es hier nette Leute gibt, die sich auch einfach mal so über Physik & Mathematik unterhalten möchten.
Besonders großes Interesse habe ich daran, mehr über Hawking`s Theorien zu erfahren und wie Primzahlen evtl. mit der Quantenphysik zusammenhängen könnten.
Dalv94



Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 4

Beitrag Dalv94 Verfasst am: 16. Jan 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Name ist Vlad. Ich bin in der 12.Klasse auf einem Gymnasium. Als Leistungskurse habe ich Mathe/Physik gewählt. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Probleme (falls welche auftreten Big Laugh) helfen. Ich probier euch auch, bei euren Fragen zu helfen.

Hobbies habe ich keine besonderen. Ich treffe mich gern mit Freunden, spiele (bei gutem Wetter) oft Basketball.

Hoffe das reicht beim Vorstellen. Big Laugh

MfG
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic