RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bitte User "Qubit" löschen!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Qubit-jh8979
Gast





Beitrag Qubit-jh8979 Verfasst am: 15. Sep 2020 10:26    Titel: Bitte User "Qubit" löschen! Antworten mit Zitat

Da der Moderator "jh8979" meinen Account und meine IP gesperrt hat, bitte ich auf diesem Wege um Löschung meines Accounts "Qubit"!

Das selbstherrliche und arrogante Auftreten dieses Moderators macht eine weitere Teilönahme an diesem Forum für mich unmöglich.
Er moderiert "frei nach Nase" und löscht Beiträge wie er lustig ist.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 15. Sep 2020 10:35    Titel: Re: Bitte User "Qubit" löschen! Antworten mit Zitat

Qubit-jh8979 hat Folgendes geschrieben:

Er moderiert "frei nach Nase" und löscht Beiträge wie er lustig ist.

Dass das nicht "frei nach Nase" war, kann jeder nachlesen und gelöscht habe ich Beiträge, die aus einem Wort bestanden, welches auch noch ein Schimpfwort war. Darüber diskutiere ich auch nicht.
Qubit-jh8979
Gast





Beitrag Qubit-jh8979 Verfasst am: 15. Sep 2020 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Allein deine jetzt gewählte Schreibfarbe "blau" zeugt doch schon von deiner selbstherrlichen, arroganten Art.

Bitte Account "Qubit" löschen!
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 15. Sep 2020 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Qubit-jh8979 hat Folgendes geschrieben:
Allein deine jetzt gewählte Schreibfarbe "blau" zeugt doch schon von deiner selbstherrlichen, arroganten Art.

In blau schreiben hier die Moderatoren.

Als Privatperson schreib ich in schwarz.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges