RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Accounts löschen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
hh775d
Gast





Beitrag hh775d Verfasst am: 20. Sep 2022 08:33    Titel: Accounts löschen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Wie können Accounts gelöscht werden, die nur für eine Frage erstellt worden sind? Bzw. wie kann man sich bei diesen anmelden?

Meine Ideen:
Dankeschön.
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7241

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 20. Sep 2022 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Löschen kann nur der Admin Thomas.

Ansonsten ist es so, dass beim Fragestellen als Gast eine Mailadresse eingegeben werden kann, falls man sich mit der Frage automatisch anmelden will. An diese Adresse kommt dann eine Mail, in der ein Link steht, mit dem man die Anmeldung abschließt und ein Passwort vergibt. Tut man das nicht, ist der Account zwar reserviert, aber noch nicht aktiv, man kann sich dann also auch nicht damit einloggen.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic