RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie kann man den Account löschen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
VeryApe



Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 3247

Beitrag VeryApe Verfasst am: 27. Mai 2010 09:01    Titel: Wie kann man den Account löschen? Antworten mit Zitat

?? ich finde das nirgendswo
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 27. Mai 2010 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Admin.

Solche Entscheidungen sollte man jedoch nicht "aus dem Bauch" fällen. smile

mfG


Zuletzt bearbeitet von franz am 27. Mai 2010 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
TheBartman



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 482

Beitrag TheBartman Verfasst am: 27. Mai 2010 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst gehen? Hm, fände ich echt schade.
_________________
http://www.ultimatespaceproject.de
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 27. Mai 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

VeryApe: ich hab dir dazu eine PM geschickt.

traurig

Man kann natürlich Leute nicht zwingen hier aktiv zu sein, aber es täte uns glaube ich allen leid, wenn du nun aus irgendeinem Grund bloß vergrault bist und deshalb nicht mehr hineinschauen magst. Die Vorgänge der letzten Tage waren zwar etwas turbulent, aber das kommt von Zeit zu Zeit einfach mal vor. Du und wir alle können das locker verkraften!

_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18086

Beitrag TomS Verfasst am: 27. Mai 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du die Vorgänge um Peter Rösch oder DrStupid irgendwie mit dir in Verbindung bringst, verstehe ich nicht. Du solltest dir das nochmal überlegen.
_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
VeryApe



Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 3247

Beitrag VeryApe Verfasst am: 27. Mai 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ne das hat damit nichts zu tun. Ich wollte mich ohnehin mehr in php - JScript Foren wichtig machen Augenzwinkern.

Ich merke hier ganz klare Nachteile, das ich nie ein Studium besucht habe, obwohl ich mit meinen mathematischen und physikalischen Anschauungen irgendwie immer auf das richtige komme Big Laugh.

Wenn ich meine Beiträge Revue passieren lasse, dann waren die wirklich lange, meistens darum bis man mal nen gemeinsamen Nenner hatte.

Man sollte hier wirklich nur was verzapfen, wenn man die selbe Sprache spricht, ansonsten verwirrt das nur.

MFG Prost
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 27. Mai 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

VeryApe hat Folgendes geschrieben:
Ne das hat damit nichts zu tun. Ich wollte mich ohnehin mehr in php - JScript Foren wichtig machen Augenzwinkern.

Ich merke hier ganz klare Nachteile, das ich nie ein Studium besucht habe, obwohl ich mit meinen mathematischen und physikalischen Anschauungen irgendwie immer auf das richtige komme Big Laugh.

Wenn ich meine Beiträge Revue passieren lasse, dann waren die wirklich lange, meistens darum bis man mal nen gemeinsamen Nenner hatte.

Man sollte hier wirklich nur was verzapfen, wenn man die selbe Sprache spricht, ansonsten verwirrt das nur.

MFG Prost


grübelnd grübelnd

Ich kann dir versichern, dass deine Gefühle unbegründet sind.

_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
Brot



Anmeldungsdatum: 08.10.2009
Beiträge: 374
Wohnort: Dresden

Beitrag Brot Verfasst am: 27. Mai 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und für ein Studium ist es nie zu spät. :-)
VeryApe



Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 3247

Beitrag VeryApe Verfasst am: 28. Mai 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das mit dem Löschen nicht so einfach geht. Dann las ma das halt.
Soviel Speicherplatz wird durch meine Daten auch nicht frei.
Rennt halt das Konto so weiter.
ralfkannenberg



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Zürich

Beitrag ralfkannenberg Verfasst am: 28. Mai 2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

VeryApe hat Folgendes geschrieben:
Ich merke hier ganz klare Nachteile, das ich nie ein Studium besucht habe

(...)

Man sollte hier wirklich nur was verzapfen, wenn man die selbe Sprache spricht, ansonsten verwirrt das nur.


Hallo VeryApe,

da gibt es Leute, die haben Null Ahnung und meinen trotzdem, alles besser zu wissen und dann gibt es Leute wie Dich, die zwar keinen akademischen Titel tragen, die aber ihr Know-How richtig einzuschätzen und auch einzusetzen imstande sind.

Ich persönlich finde es gut, wenn auch solche Leute wie Du mitwirken, weil es den Akademikern hilft, eine Sprache zu finden, die allgemein verstanden werden kann; insbesondere für angehende Lehrer ist das nicht zu unterschätzen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic