RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
User stellen sich vor - Seite 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
ekbs



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 8

Beitrag ekbs Verfasst am: 07. Mai 2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre und gehe in die 11. Klasse und Physik habe ich als Leistungskurs LOL Hammer
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5787
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 07. Mai 2006 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Dann wünsche ich Dir, dass Du hier einiges lernen kannst um gute Noten im LK und damit im Abi zu bekommen und auch, dass Du vielleicht so mehr Spaß dabei haben wirst, als das alles nur aus Büchern lernen zu müssen.
Vielleicht kannst Du ja auch anderen helfen. Immerhin bist Du als Physik-LKler ja schon ein werdender Physik-Profi! Big Laugh

Gruß
Marco
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 07. Mai 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan Wink

herzlich Willkommen hier und viel Spaß smile

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Schüler



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 175

Beitrag Schüler Verfasst am: 09. Mai 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen

Ich heiße Bernd, bin 17 und geh in die 11.Klasse eines Gymnasiums
Ab nächstes Jahr werde ich Physik LK nehmen. Es wurde nämlich geändert, dass man jetzt erst ab der 12. Klasse Leistungskurse haben kann, was ich doof finde. naja egal
Mathematik und Physik (evt. auch chemie) sind meine Hobbys, wobei viele Menschen aus meinem Bekanntenkreis komischerweise nicht verstehen können, warum ich mich in meiner Freizeit damit beschäftige.

Ich kenne leider niemanden mit dem ich mich über Physik unterhalten kann, deshalb bin ich froh, dass es so ein forum gibt.
Vielleicht ist es in der großstadt mehr der Fall, weil ich etwas ländlicher wohne. Ich weiß es nicht.
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 09. Mai 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum smile
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 09. Mai 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bernd Wink

ich wohn auch nicht so ländlich und trotzdem halten mich viele für verrückt, dass ich Mathe und ja sogar Physik mag Augenzwinkern

Wirst hier schon das finden, was du suchst ^^

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Schüler



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 175

Beitrag Schüler Verfasst am: 09. Mai 2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für euren empfang
ich werd hier wohl demnächst öfter meine zeit verbringen und euch mit fragen nerven.
ich versuch immer die leute in meiner Umgebung zu bekehren, nur hat das leider kein erfolg und ich werde ebenso wie Ari für verrückt gehalten.
einen erfolg hatte ich allerdings. mir ist es gelungen jemandem aus meiner Klasse einigermaßen integralrechnung beizubringen. das war mal ein erfolgserlebnis smile
leider wollen die meistens nichts lernen, was nicht fertig abgepackt im fernsehen läuft
ONeill



Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 3

Beitrag ONeill Verfasst am: 19. Dez 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin ONeill alias Christian, 18 Jahre und besuche derzeit die Jahrgangsstufe 13. Meine Lk´s sind Physik und Mathe. Besonderes Interesse besteht bei mir vorallem noch in Chemie (und natürlich auch Physik).
Naja soweit wars das erstmal von mir. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja bei meinen Fragen mal wieder ;-)
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 19. Dez 2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Christian,

willkommen hier im Forum! Wink Was sind denn Karnivoren? ^^

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 20. Dez 2006 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ari hat Folgendes geschrieben:
Was sind denn Karnivoren? ^^


Hi,

Fleischfressende Pflanzen smile

Gruß,
Thomas
ONeill



Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 3

Beitrag ONeill Verfasst am: 20. Dez 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ari hat Folgendes geschrieben:
willkommen hier im Forum!

Danke Tanzen

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Ari hat Folgendes geschrieben:
Was sind denn Karnivoren? ^^



Fleischfressende Pflanzen smile


Richtig ^^
Marcel



Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 23

Beitrag Marcel Verfasst am: 12. Jan 2007 16:18    Titel: It`s a me Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich heiße Marcel, bin 18, besuche die 13. Klasse und habe Physik LK.

Auf der Suche nach einem Forum für Physik habe ich euch gefunden^^.

Ich hoffe, ich kann mit meinem Wissen anderen genau so gut helfen, wie andere mir.

Dieses oder nächstes Jahr habe ich eigentlich vor, irgendwas mit Physik zu studieren.

Bis denne
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 12. Jan 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Physikerboard, Marcel Willkommen ,

und eine schöne Zeit hier im Forum smile
Fentus



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Langewiesen

Beitrag Fentus Verfasst am: 19. Jan 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

so nachdem ich ja schon das eine oder ander hier geschrieben habe kann man sich ja doch mal vorstellen...

Ich heiße André, bin derzeitig 19 Jahre alt und Zivildienstleistender. Da ich Maschinenbau studieren möchte versuche ich nun über dieses Forum physiktechnisch nicht ganz einzurosten.

Ich werde anderen helfen wenns mir möglich ist und während des Studiums sicher auch selber mal die eine oder andere Frage stellen...

so, reicht erstmal^^

_________________
Chemie ist das was knallt und stinkt, Physik ist das was nie gelingt Augenzwinkern
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 19. Jan 2007 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo André, willkommen im Physikerboard Willkommen

Schön, dass du hier mit dabei bist smile
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5787
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 20. Jan 2007 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir Fentus!

Fentus hat Folgendes geschrieben:
Ich heiße André, bin derzeitig 19 Jahre alt und Zivildienstleistender. Da ich Maschinenbau studieren möchte versuche ich nun über dieses Forum physiktechnisch nicht ganz einzurosten.

Das ist eine gute Idee! Ich denke, das kann wirklich was bringen und dabei hilfst Du auch noch anderen, etwas besser zu verstehen.

Also auch von mir: Viel Spaß hier! Prost

Gruß
Marco
JJ



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 6

Beitrag JJ Verfasst am: 23. Feb 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey leutz

heiße Jacqueline mein spitzname is aber JJ. Bin grad mitten im Abitur und hab Physik als Leistungskurs. Daher erhoffe ich mir die ein oder andere HIlfe und versuche natürlich im Gegenzug von anderen die ein oder andere Frage zu beantworten, wenn ich es denn kann:)


schönen gruß

Teufel
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 23. Feb 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacqueline, und willkommen! Willkommen

Viel Spaß und viele Erfolgserlebnisse mit der Physik hier im Physikerboard smile

Gruß, Markus
Gargy



Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1046

Beitrag Gargy Verfasst am: 05. März 2007 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste gar nicht, dass man sich vorstellen kann. Na gut, nachdem ihr mir bei meiner Klausurvorbereitung so schön geholfen habt...

Ich studiere Physik im (bald) 2. und hab über Google aufs Board gefunden. Bin schon über 20 traurig und hab vor dem Studium ein bisschen im Fach gearbeitet.

Lehrer Tja, und machmal stell ich mich echt blöde an bei den Aufgaben...
Hagbard



Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 320
Wohnort: Augsburg

Beitrag Hagbard Verfasst am: 05. März 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gargy hat Folgendes geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass man sich vorstellen kann. Na gut, nachdem ihr mir bei meiner Klausurvorbereitung so schön geholfen habt...

Ich studiere Physik im (bald) 2. und hab über Google aufs Board gefunden. Bin schon über 20 traurig und hab vor dem Studium ein bisschen im Fach gearbeitet.

Lehrer Tja, und machmal stell ich mich echt blöde an bei den Aufgaben...


Hey, willkommen im Club! Ich studiere zwar nur Physikalische Technik (weil FH), aber ich bin auch nicht mehr der jüngste. Bin seit Februar schon 21. Ich musste Zivildienst machen und joa... Die Jüngsten bei mir sind gerade mal 18 und die ältesten über 30. Ich komme jetzt dann auch ins zweite Semester und werde ab 15.03 wieder Gas geben smile.


Gruß

_________________
Immer schön die Kirche im Dorf lassen... und dann in die Stadt ziehen.
Gargy



Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1046

Beitrag Gargy Verfasst am: 05. März 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na Wink , da bist du ja ein richtig junger Hüpfer. Hab nämlich ein bisschen gemogelt da oben Augenzwinkern eigentlich bin ich schon fast mitte 20 traurig

Hm, was heißt hier "nur Physikalische Technik" - einziger Nachteil für dich, bei uns geht's viiiiiiiel später wieder los.

Prost
Annki



Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Frankfurt

Beitrag Annki Verfasst am: 13. März 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Leutz,
joa ich bin auch neu hier Wink
Hab mich schon vorher ein bissel hier im Forum umgesehen -> Super !

Nu dann komm ich halt ma zu mir:
Ich heiße Ann-Katrin und bin momentan Schülerin der 11. Klasse in Frankfurt a.M. mmmmhhh.......ich bin ziemlich normal *ggg*
und klar -> ich find Physik super klasse!

Freu mich schon drauf hier meine Fragen zu posten smile

greetz annki smile
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 13. März 2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich smile Willkommen im Physikerboard, Ann-Katrin! Willkommen
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 13. März 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum Wink
_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
soda



Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 74

Beitrag soda Verfasst am: 13. März 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Soda, nein nicht yoda - soda mein Name...

Ich mag Physik nur die Physik mich nicht - so funktioniert ja keine Beziehung LOL Hammer .. desswegen bin ich hier... frag wohl schon zu oft nach.. aber nach ca 30-60 Minuten nachdenken sehe ich sowieso nicht mehr durch...

Danke an alle die mir bis jetzt immer mit Rat und Tat beiseite gestanden sind... Thumbs up!

Ich würd sagen ich hab Niveau Kindergarten Schläfer

MfG
Soda
Dracule



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Holzgerlingen

Beitrag Dracule Verfasst am: 14. März 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Dann stell ich mich auch mal vor...
Ich geh in die 13te in BaWü, mach demnächst mein Abi in Physik und bin hoffnungslos verloren bei manchen Themen... traurig

Bin auf dieses geniale Forum Thumbs up! gestoßen, als ich was über den Knallerversuch gegoogelt hab, weil mir das ein bissle zu hoch ist.

Ich probiere zu helfen wos geht, aber seid nicht böse über blöde Fragen von mir, weil ich glaub das ist mein Problem... ich denke zu kompliziert... Hilfe

Ja da bin ich! Tanzen

Liebe Grüßle, Franny
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5787
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 18. März 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Dracule! Willkommen

Keine Angst: Stell Deine Fragen auch dann, wenn Du meinst, dass sie blöd sein könnten! (gibt's sowas überhaupt??) Solange wir das Gefühl haben, dass sich der Fragende schon irgendwie Gedanken über das Thema gemacht hat und nicht nur einfach seine HA von uns gelöst haben will, wird Dir das ganz bestimmt keiner krumm nehmen. Im Gegenteil: Solche vielleicht blöd erscheinenden Fragen sind gerade die, die sich vielleicht auch schon andere gestellt haben, sich aber nicht getraut haben, jemanden zu fragen, weil sie eben auch dachten, dass die Frage blöd sein könnte. D.h. es kann gut sein, dass Du ein paar Leute sehr glücklich damit machst, wenn Du solche Fragen hier stellst.

Also nochmal "herzlich willkommen" von mir und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Marco
Hellinger



Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Erde

Beitrag Hellinger Verfasst am: 25. März 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

möchte mich auch kurz vorstellen, war eigentlich schon länger fällig da die Erstanmeldung doch schon einige Zeit zurückliegt.

Bin 30 Jahre alt ( also ein Oldie ) und im Zuge des Abend-Abi auf diese Plattform gestoßen.

Bei den Mahte bzw. den Physik Stunden wurde ein etwas eingeschlafenes aber nicht versunkenes Interesse wiederentdeckt, nämlich die Astronomie.

Nun bin ich in diesem Gebiet mehr den je integriert. Von der einfachen Beobachtung mit dem Schülerteleskop, bis zu den Deep Sky Beobachtungen bzw. fotografieren mit dem großen Sternwarteteleskop und auch die öffentlichen Führungen auf der Sternwarte.

Schaue jedenfalls immer wieder gerne auf dieser Plattform vorbei um Neuigkeiten oder Diskussionen mitzuverfolgen (oder auch mal eine Diskussion anzuheizen ) Big Laugh

Grüße
Hellinger

_________________
Nicht jedes Problem lässt sich sofort lösen.
Die Hartnäckigkeit und das Interesse führen zum Ziel.
mschlestein



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 4

Beitrag mschlestein Verfasst am: 10. Apr 2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kuckuck ;-)

bin heute zufällig über dieses Forum gestolpert und werde mich hier in Zukunft garantiert öfters tummeln. Ich hatte gerade ein paar Infos gesucht, da ich einem Bekannten Nachhilfe gebe für Mathe und Physik (erst 7. Klasse)

Mich haben eher Umwege zur Physik gebracht. Nachdem ich in der Realschule mit Physik und Mathe überhauptnix anfangen konnte, fing mein Interesse daran während einer Industriemechanikerausbildung an. Ich kennt das ja bestimmt: Jeden Monat ein neues populärwissenschaftliches Buch über Astronomie und Physik reingezogen ... und da führt dann eins zum anderen.
Danach dann flugs Abitür nachgeholt und angefangen Physik zu studieren (Stuttgart). Nach dem 6. Semester hab ich dann aber gemerkt dass mich Softwareentwicklung beruflich mehr reizt als Physik (hatte damit im 2. Semester angefangen) und bin auf Software-Engineering in Heilbronn umgestiegen.
Tja, mittlerweile bin ich 30^^ und schreibe nu meine Diplomarbeit in München, kann in meiner Freizeit aber irgendwie trotzdem nicht immer die Finger von Physik lassen.

grüße,
manuel
t.t.



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Konstanz

Beitrag t.t. Verfasst am: 08. Okt 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,

ich hab den Thread erst jetzt gefunden und will, obwohl ich schon ein paar Beträge geschrieben hab, mich auch mal vorstellen...

Tja, was gibts über mich zu sagen....
Aber mal so: Ich heiße Thomas, bin 25 und komme aus Konstanz. Nunja was besseres is mir grad nicht eingefallen...
Physik ist gerade mein komplettes Leben, is ja auch logisch wenn man die letzten Wochen auf die Vordiplomsprüfungen lernt (bzw. lernen muss/sollte).
Aber ab heute bin ich offiziell im Hauptstudium Thumbs up!

Besondere physikalische Interssen hab ich eigentlich (noch) nicht, ich kann aber zu den meisten Themen etwas Beitragen (und wenns nur ein dummer Kommentar ist Augenzwinkern).
Interessant finde ich die für mich neuen Aspekte der Quantenmechanik, wobei diese im Hauptstudium (hoffenlich) noch detailierter Ausgearbeitet werden. Is ja auch schwer die Grundlagen Quantenmechanik in einem Semester durchzuarbeiten...

Also das war mal ein bisschen was über mich und hoffe auf... wie sagt man dazu grübelnd
achja "fruchtbare Zusammenarbeit".

Grüße vom Bodensee
Idylle



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 13

Beitrag Idylle Verfasst am: 11. Okt 2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hii smile

Ich bin auch relativ neu hier... Ich geh noch auf's Gymnasium (bin 15) und hatte jetzt 2 Jahre kein Physik, demnach hab ich echt ziemlich viel wieder vergessen und verzweifle manchmal ziemlich schnell an Aufgaben, Ich finde Physik eigentlich toll, aber ich brauch immer ein Weilchen bis ich was kapier... meine Stärken sind eher Bio und Chemie, aber eben leider nicht Physilk.. Hilfe

Danke für eure Hilfe, ihr habt mir bis jetzt schon super weitergeholfen... Thumbs up! Thumbs up!
Rainer1988



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 17

Beitrag Rainer1988 Verfasst am: 17. Okt 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ll

mein Name ist Rainer ich bin 19 und kom aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Landshut (Niederbayern).
Ich hab grad eine Ausbildung zum Physiklaboranten relativ erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt in der 12 Klasse der BOS und will jetzt mein Abi nachholen.
Ja was soll ich groß sagen Physik hat mich schon immer interessiert und jezt bin ich durch Zufall über Google in dieses Forum gestolpert.
Und hab mich natürlich gleich angemeldet.
Weis nicht ob ich viel helfen kann da es auf der BOS leider nicht nur Physik und Mathe gibt und ich im moment ziemlich am rotieren bin mit dem lernen...
Und es gibt ja auch noch was anderes als Lernen und Physik...
Rock Prost Prost
Aber das wird sich rausstellen...
Zum schluss noch mal ein großes Lob an alle die hier so ein tolles forum auf die Beine gestellt haben. Thumbs up!
denka



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 16

Beitrag denka Verfasst am: 09. Feb 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin der Dennis, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse Gymnasium!
Meine Hobbys sind:
Pc und natürlich Physik!
Hierher gefunden habe ich durch Google (Physik board gesucht).
Ich habe viele Fragen zur Physik und hoffe das es hier viele Antworten auf diese geben wird ^^
MfG denka
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 10. Feb 2008 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen an alle neuen! Fröhlich Prost
_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 11. Feb 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade dieses Thema endeckt und nachdem ich doch relativ lange schon hier bin, gedacht dass es Zeit wird hier auch mal einen Beitrag zu hinterlassen.

Ich bin 18 Jahre, komme aus Mittelfranken, mache gerade mein Abitur (13. Klasse) mit LKs Mathe und Physik und habe dannach vor Physik an der LMU zu studieren.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 11. Feb 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Woher denn aus Mittelfranken? Rock
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: München

Beitrag chocolate4ever Verfasst am: 24. Apr 2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallö!! Wink

Ich bin neu in diesem Board aber einige kennen mich vllt aus dem Matheboard.

Ich besuche im Moment die 9.Klasse eins Gymnasiums und Physik kann ich so gar nicht leiden.
Ich verteh es einfach cniht und hab auch kein Ahnung, was ich dagegen machen kann. naja noch dieses und nächstes JAhr dann bin ich Physik los hehe

Also meine Hobbies sind: lesen, Englisch, freunde Treffen, im Matheboard rum klicken, Partys und speziell Taschen und Schuhe einkaufen.

lg chocolate
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 25. Apr 2008 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Physikerboard, chocolate4ever Willkommen

Zitat:

Ich verteh es einfach cniht und hab auch kein Ahnung, was ich dagegen machen kann.

Na, vielleicht unter anderem auch ab und zu mal im Physikerboard herumklicken und gerne auch mal selbst Themen mit deinen Fragen hier aufmachen ? smile
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: München

Beitrag chocolate4ever Verfasst am: 25. Apr 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

jap dermarkus. das werd ich dann wohl machen!

lg chocolate
*Maria*



Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 25

Beitrag *Maria* Verfasst am: 06. Mai 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin Maria, 17, von nem Geraer Gymnasium mit den Leistungsfächern Ma und Bio. Kann ich mit meinem Benutzernamen eigentlich auch in die anderen Foren - würd z. B. auch gern in Bio helfen!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic