RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dokumentationen über Quantenphysik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
aufdersuchenachdokus
Gast





Beitrag aufdersuchenachdokus Verfasst am: 26. Feb 2014 12:43    Titel: Dokumentationen über Quantenphysik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey! Ich bin auf der Suche nach guten Dokumentationen entweder auf DVD oder in Youtube über das Universum, die Physik, Quantenphysik/Quantenmechanik und Stringtheorie etc. Habt ihr Vorschläge dafür?

Meine Ideen:
Mir ist aufgefallen, dass die Seriosität vieler Dokus abnimmt. Deshalb bitte nur Dokus mit echter Wissenschaftlichkeit nennen.
Jii



Anmeldungsdatum: 03.03.2014
Beiträge: 9

Beitrag Jii Verfasst am: 26. März 2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand diese Dokumentation sehr interessant! smile http://www.youtube.com/watch?v=_BK2peBdD6Q
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik