RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bruch einer Schraube
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Rafael91



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 194

Beitrag Rafael91 Verfasst am: 14. Sep 2013 13:02    Titel: Bruch einer Schraube Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe mal die Ursache einer gebrochenen Schraube untersucht. Es stellte sich heraus, dass sich auf der Schraube Siliziumoxid (Sand) und Wolfram befindet. Ich finde aber keine Informationen darüber wie die Schraube nun gebrochen sein könnte. Sand hat ja in einer Schraube nix zu tun.
StudentT



Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 148

Beitrag StudentT Verfasst am: 16. Sep 2013 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erhelle uns doch mal bitte ein wenig mehr zum Hintergrund deines Problems. Was war oder ist das für eine Schraube? Hast du die auf der Straße gefunden? Oder wo war sie verbaut? Und wie ist sie gebrochen? Beim Einschrauben? Wie hast du denn festgestellt, dass da Wolfram und Siliziumoxid vorhanden sind?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic