RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich suche einen Praktikumsplatz
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
cambrium



Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Beitrag cambrium Verfasst am: 12. Okt 2005 12:58    Titel: Ich suche einen Praktikumsplatz Antworten mit Zitat

Ich moechte im naechsten Jahr an der Fachhochschule Technische Physik studieren. Doch um meine Fachhochschulreife zu erhalten muss ich noch ein halbjaehriges Praktikum absolvieren.

Kennt Ihr vielleicht eine Firma die einen Praktikanten sucht?

_________________
Signaturen lenken vom Inhalt ab! (<--- Copyright!)
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 12. Okt 2005 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast du schon mal versucht, einfach passende Firmen anzurufen, ohne dass diese explizit einen Platz ausgeschrieben haben?
Sollte (vielleicht nicht auf Anhieb) irgendwie klappen Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic