RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Witzige Physiker T-Shirts
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
studentshirtsde
Gast





Beitrag studentshirtsde Verfasst am: 24. Aug 2005 18:06    Titel: Witzige Physiker T-Shirts Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir sind zwei Studenten, die schon länger den Wunsch haben, zum Physikstudium passende T-Shirts zu tragen. Denn Insider-Witze sind immer noch die besten Witze Smilie Und da es sowas leider bisher in Deutschland nicht gab, haben wir einfach selber einen Shop gegründet: www.studentshirts.de

Hier findet ihr z.B. ein Shirt mit einem Verkehrsschild, auf dem die Lichtgeschwindigkeit als Höchstgeschwindigkeit ausgewiesen wird. Oder die Maxwell-Gleichungen. Oder... Aber guckt am besten selber nach!

Gruß,
Philipp
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 24. Aug 2005 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Hiho
Schönen Dank für diese coole Website.
Ich glaub ich werd mir mal Vorbildlicherweise was bestellen.

Wie fallen denn so eure Größen aus?
Ich glaub XL sollt bei mir reichen... Bin so 1,90m groß.
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 24. Aug 2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

...in dem Fall fällt es mir extrem schwer, aber Werbung ist trotzdem nicht gerne gesehen, vor allem nicht weil ich mal davon ausgehe, dass ihr euch hier nie wieder sehen lasst..

Schade, die Seite ist echt gut geworden Kotzen

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic