RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Problem bei zweitem Monitor am Leptop
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
gajamu



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 4
Wohnort: kn

Beitrag gajamu Verfasst am: 15. März 2012 01:15    Titel: Problem bei zweitem Monitor am Leptop Antworten mit Zitat

Hoi zusammen,

habe nun seit einiger Zeit noch einen zweit monitor an meinen Leptop angeschlossen, mit der absicht diesen als "Ablage" für Itunes, firefox ect zu nutzen, damit ich mehr Platz auf meinem Lepi hab.
nun hab ich jedoch das Problem, dass wenn ich auf dem "exterenen" Bilschirm mein iTunes im coverflow vollbild moduls laufen hab, dass dann mein Leptop Bildschirm schwarz ist (wenn ich ne diashow laufen lasse ist es analog).
Habe schon einige Foren durchsucht und leider nix gefunden.
Hat jmd ne idee wie ich das problem beheben könnte, bzw kann man da was machen?

greetz gajamu

ps habe windoof 7
Physik-Fan95



Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 18

Beitrag Physik-Fan95 Verfasst am: 15. März 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich weiß was du meinst... Hmm irgendeine Überlastung ist vorhanden oder ein falscher Systemschritt. Ich würde im Informatik-Forum nachschauen. smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic