RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dringend Hilfe gesucht!!! Morgen Klausur!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Corinna
Gast





Beitrag Corinna Verfasst am: 30. Nov 2011 13:42    Titel: Dringend Hilfe gesucht!!! Morgen Klausur! Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich habe zwei wichtige Frage weil ich morgen Klausur Physik schriebe und es um meine Endjahresnote geht.
1)Warum ist das Plancksche Wirkungsquantum h eine Naturkonstante?
(Ich brauche 2 Gründe)
2)Welche 2 Ergebnisse des Experimentes mit der Gegenfeldmethode lassen
sich nicht mit dem Wellenmodell erklären?

Ich habe es im Unterricht nicht verstanden, und bitte darum um schnelle Hilfe!!!

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus für hoffentliche Antworten.

Liebe Grüße

Meine Ideen:
-
Lowl3v3l
Gast





Beitrag Lowl3v3l Verfasst am: 30. Nov 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was weißt du denn über das Wirkungsquantum?
und über die gegenfeld methode?


Bedenke aber : ich helfe gerne verstehen, aber gegen menschen die nur etwas vorgebetet haben wollen, also jemanden der ihnen die hausaufgaben macht suchen , hab ich was.


mfg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik