RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fotoapparat Referat : Habt ihr was beizutragen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
PhlOBb
Gast





Beitrag PhlOBb Verfasst am: 14. Jun 2005 21:04    Titel: Fotoapparat Referat : Habt ihr was beizutragen? Antworten mit Zitat

hallo,
wie oben schon gesagt halte ich ein referat über den fotoapparat.leider hat meine lehrerin mir 5 din a 4 seiten gegeben und gemeint, ich soll das auf das -meiner meinung nach- wichtigste zusammenfassen....auf 10-15 minuten!
nun meine frage: gibt es eurer meinung irgendwas wichtiges außer den zoom,den aufbau und den strahlengang??
kennt ihr vielleicht irgendwelche seiten , wo ich etwas nützliches finden kann und was dann ich auf eine folie kopiere?(evt. KLARE strahlengänge)
sollte klar verständlich sein,da ich in einer 9 k. das referat halte
danke schon mal!
greetz
PhlOBb Wink
physikerin



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag physikerin Verfasst am: 14. Jun 2005 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei
http://www.schulweb.de/de/schulmaterialien/index.html?anzeige=m&kategorie=materialien&fach=3473 und
http://www.zum.de/wegweiser/index.shtml nach.

Gruß
Christiane

_________________
"Die einzige Sicherheit ist die Veränderung"
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik