RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kamineffekt/Bernoulli
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
Brutor
Gast





Beitrag Brutor Verfasst am: 15. Apr 2011 13:56    Titel: Kamineffekt/Bernoulli Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schreibe gerade in der 10. Klasse Realchule ein Referat über Bionik und möchte ein Modell bauen mit der Lüftung der Termitenbaus - Kamineffekt. Diesen würde ich gerne an Hand eines einfacchen Modellhauses erklären. (evtl. auch Bernoulli) Hat mir jemand eine Idee wie ich das Haus bzw. den Versuch ufbauen kann? Ohne große Kosten? Es sollte der Effekt auch sichtbar sein. Danke
B.
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 15. Apr 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz unter uns: In wievielen Foren hast Du diese Frage angeheftet?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre