RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ständig in Physiker verliebt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Rodopsis



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 5

Beitrag Rodopsis Verfasst am: 16. Jan 2011 17:23    Titel: Ständig in Physiker verliebt Antworten mit Zitat

Naja, komisches thread oder?
Ich (w, 25) habe gemerkt, dass ich mich fast immer für Männer interessiert habe, die entweder Physiker waren, oder Physik studieren. Komisch, oder? Was ich mag ist wahrscheinlich die Tatsache, dass viele auch etwas schüchtern und zurückhaltend sind, aber eigentlich sehr sehr nett, wenn man sie besser kennenlernt.
Naja ich wollte das nur mitteilen! Wenn jemand eine Meinung dazu hat, höre ich sie gern. Ihr könnt mir auch eine PN schreiben!
Rodopsis



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 5

Beitrag Rodopsis Verfasst am: 16. Jan 2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt doch Leute: ich würde mich auf ein Paar feedbacks doch freuen. Ich weiß, mein Thread klingt vielleicht ein bisschen dumm, aber wenn man mich kennt kannn ich schon interessant und sympathisch sein glaube ich!

Bitte schreibt doch mal was!
SohnGottes



Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn

Beitrag SohnGottes Verfasst am: 16. Jan 2011 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein Geheimnis, dass Physiker die meisten Weiber abbekommen. Manchmal ist das wirklich lästig.
Rodopsis



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 5

Beitrag Rodopsis Verfasst am: 16. Jan 2011 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Eheh ich mag aber eher die schüchternen, die meistens nicht so viele Frauen bekommen (-:
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 16. Jan 2011 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@SohnGottes,

woher hast du denn diese Information? Das habe ich ja noch nie gehört?

_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 16. Jan 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten gibt es auch den direkten Weg, Physiker zu vermeiden: "Keine Physiker." Big Laugh
_________________
Formeln mit LaTeX
eva1



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 532

Beitrag eva1 Verfasst am: 16. Jan 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

para hat Folgendes geschrieben:
"Keine Physiker." Big Laugh


Das ist gut Big Laugh
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 16. Jan 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich, als warnendes Beispiel gewissermaßen, EINSTEIN in die Diskussion "werfen"? smile
PhyMaLehrer



Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 1085
Wohnort: Leipzig

Beitrag PhyMaLehrer Verfasst am: 17. Jan 2011 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind eben auch Physik-/Mathelehrer keine "richtigen" Physiker... traurig unglücklich
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 17. Jan 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hä, wieso das denn?
_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
SohnGottes



Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn

Beitrag SohnGottes Verfasst am: 17. Jan 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

echte Physiker erkennt man am besten am Nerzmantel, Plüschhut, Gehhilfe mit Diamanten, Gold/Diamanten Ringen und einer Horde Weiber.
Schonmal einen Mathelehrer mit diesem Erscheinungsbild gesehen?
PhyMaLehrer



Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 1085
Wohnort: Leipzig

Beitrag PhyMaLehrer Verfasst am: 17. Jan 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, so meinte ich es nun auch wieder nicht... Big Laugh
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 17. Jan 2011 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Lehrer bzw. Lehrerinnen haben ja als Partner wieder Lehrer bzw. Lehrerinnen. Da ist wohl das Studium dran schuld. Big Laugh
_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 21. Jan 2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und war es denn auch schonmal ein Mathematiker? Big Laugh
_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
Rodopsis



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 5

Beitrag Rodopsis Verfasst am: 21. Jan 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Die gefallen mir auch sehr (-:
Brot



Anmeldungsdatum: 08.10.2009
Beiträge: 374
Wohnort: Dresden

Beitrag Brot Verfasst am: 21. Jan 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Worauf zielt dieser Thread eigentlich ab?
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 24. Jan 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass da jemand einen neuen Physiker sucht! Big Laugh
_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
SchroedingersKatze



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 64

Beitrag SchroedingersKatze Verfasst am: 14. Feb 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kriegst du die ganzen Physiker überhaupt her?
Rodopsis



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 5

Beitrag Rodopsis Verfasst am: 15. Feb 2011 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja eigentlich war es bis jetzt nur Zufall...
(seit meinem letzten Eintrag hatte ich wieder was mit einem Physiker..).

Aber ich will jetzt wirklich irgendwo hingehen, wo ich vielePhysiker finde...
SchroedingersKatze



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 64

Beitrag SchroedingersKatze Verfasst am: 15. Feb 2011 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit der Frühjahrstagung?
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 15. Feb 2011 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oft ist es ja wirklich so, dass die Physikerschaft wirklich von anderen Menschen von Aussehen her zu unterscheiden ist. Big Laugh

Mein Techniklehrer hatte vor einiger Zeit mal gesagt, dass man wärend seiner Studienzeit in der Mensa sofort erkennen konnte, wer Physiker und Mathematiker war. Big Laugh Seiner Meinung nach haben viele eine eigene Physikerfrisur und kleiden sich auch dementsprechend.

_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
SchroedingersKatze



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 64

Beitrag SchroedingersKatze Verfasst am: 15. Feb 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na das glaub ich weniger. Hier an der Uni erkennt man die Physiker in der Mensa höchstens am Physik-Professor der mit ihnen speist.
magician4



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 914

Beitrag magician4 Verfasst am: 15. Feb 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

... da kriegt man ja minderwertigkeitskomplexe!!


gruss

ingo

(leider "nur" chemiker )
Chillosaurus



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 2440

Beitrag Chillosaurus Verfasst am: 15. Feb 2011 18:31    Titel: Re: Ständig in Physiker verliebt Antworten mit Zitat

Rodopsis hat Folgendes geschrieben:
[...] Ich (w, 25) habe gemerkt, dass ich mich fast immer für Männer interessiert habe, die entweder Physiker waren, oder Physik studieren.[...]

Meinung dazu: ist ja auch kein Wunder.
Wie es Vince Ebert so schön sagt: "Physik ist sexy, jedes Physikbuch ist prickelnder geschrieben als das Kamasutra: da gibt es gleichschenklige Dreiecke, spitze Winkel, Potenzreihen mit komplexen Gliedern und wenn ein weißer Zwerg zum Roten Riesen anschwillt..."
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic