RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Herleitung von Formeln
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
.wired



Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 2

Beitrag .wired Verfasst am: 18. Nov 2009 16:23    Titel: Herleitung von Formeln Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich schreibe in einer Woche eine Physikarbeit zum Thema Quantenphysik und teilweise auch Kernphysik. Ich bin aber leider noch recht schlecht im Herleiten von Formeln, deswegen folgende Frage:

Könntet ihr mit mir einige HErleitungen durchgehen? z.B. indem ihr mir die nötigen Informationen gebt und ich es dann versuche hier vorzuführen?

Die Frage (oder eher Bitte) mag vielleicht dem einen oder anderen etwas merkwürdig erscheinen, wenn ihr eine Idee habt wie ich das sonst üben könnte ohne euch allzusehr zu belästigen mit dem gleichen Lerneffekt, dann immer her damit! smile

Lg .wired
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik