RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Statisches Moment
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Maddy
Gast





Beitrag Maddy Verfasst am: 31. Mai 2009 13:26    Titel: Statisches Moment Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich hab ein Problem wie man das statische Moment bestimmen kann. Ich hab zwar sehr viele Bücher, aber in keinem steht darüber etwas genaues drinne, immer nur ein Integral mit dem ich nichts anfangen kann.

Ich weiß das Abstand und Fläche drinne vorkommen muss, aber ich weiß nicht genau wie ich es angehen soll unglücklich

Im Anhang ist das Profil, jemand en Tipp?

Danke



statisches moment.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  statisches moment.JPG
 Dateigröße:  57.71 KB
 Heruntergeladen:  4023 mal

Maddy
Gast





Beitrag Maddy Verfasst am: 04. Jun 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann keiner helfen? unglücklich
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik