RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Suche gute Datenbank
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
MALTESE



Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 44

Beitrag MALTESE Verfasst am: 30. Apr 2008 20:33    Titel: Suche gute Datenbank Antworten mit Zitat

Das passt hier nicht so genau hinein, aber bitteschoen:
ich suche eine Datenbank mit Infos über Festkoerper wie zbsp Debye Temperatur also eher was bei unter Zimmertemperatur oder im Supraleitenden Zustand. Ich suche schon eifrig aber die meisten Datenbanken sehen nicht Zitierfaehig aus.
Danke
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 04. Mai 2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir für so etwas z.B. Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Debye-Temperatur

nicht reicht, könntest du eines der großen Nachschlagewerke zur Hand nehmen, zum Beispiel das Handbook of Chemistry and Physics, siehe

http://www.physikerboard.de/htopic,6200,chemistry+physics+handbook.html

Da dürfte so etwas mit großer Wahrscheinlichkeit drinstehen.

[Ich verschiebe das hier mal von der Wärmelehre ins Sonstige.]
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges