RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Preiswerte, aber gute VPN-Empfehlung?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
terminus



Anmeldungsdatum: 17.10.2020
Beiträge: 555

Beitrag terminus Verfasst am: 07. Mai 2022 10:07    Titel: Preiswerte, aber gute VPN-Empfehlung? Antworten mit Zitat

hallo,
welche preiswerte aber gute VPN-Empfehlung für 1 oder max. 2 Geräte mit Flat würdet ihr aussprechen?
Ich muss manchmal (zeitweise) mein Win11 Notebook in öffentlichen Netzen mit Datenflat nutzen (Flughäfen, Hotels, Krankenhaus,...) und möchte da keine Überraschung erleben.
Ich nutze zwar die kostenlose Free-Version von Avira Security Virenschutz inkl 500 MB VPN Daten im Monat, aber das ist im Bedarfsfall zu wenig - und die Kaufversion ist irrsinnig teuer.
Auch wäre ein zeitlich befristetes Konto wichtig (immer für nur ca. 1 Monat, dann verlängerbar oder kündbar).

_________________
αΓγΔδεζηΘθικλµνΞξΠπϱΣστΦφχΨψΩω∫∂ħ⋅⟨⟩√≤≥∞∈
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic