RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ortskurve
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
xole_X



Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 93

Beitrag xole_X Verfasst am: 29. Feb 2008 18:32    Titel: Ortskurve Antworten mit Zitat

Hallo,
wir schreiben am montag unsere klausur...leider komm ich überhaupt nicht mit ortskurven zurecht.
hat jemand vielleicht irgendwelche tipps oder ein rezept, wie man da immer vorgeht?es geht meistens hier um R L C schaltungen, wobei eines dieser Elemente oder omega variabel ist. die einfachen sachen bekomm ich noch hin, wenn es ein kreis ist oder eine gerade, aber manchmal gibts so krumme dinger, da weiss icheinfach nicht weiter
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 29. Feb 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt alles etwas konfus. Magst du vielleicht mal eine solche Aufgabenstellung hier posten, bei der du nicht weiterkommst.
xole_X



Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 93

Beitrag xole_X Verfasst am: 29. Feb 2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

beispielsweise die angehängte aufgabe...
wie kommt man da auf diese komische kurve?
kann jemand mal mit mir quasi ne allgemeine step by step anleitung erstellen? damit ich immer weiss, wie genau ich da vorzugehen habe?



aufgabe.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  aufgabe.jpg
 Dateigröße:  36.96 KB
 Heruntergeladen:  1192 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik