RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Email Änderung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
schnudel



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 56

Beitrag schnudel Verfasst am: 04. Okt 2007 12:11    Titel: Email Änderung Antworten mit Zitat

beim versuch meine email adresse zu ändern, wurde ich gerade entregistriert oder gesperrt (schnudl). in der neuen mailbox hab ich keinen eintrag bekommen, die alte kann ich nicht lesen.

hab mich daher mal neu angemeldet (schnudel).
oder gibts da andere möglichkeiten ?
shadow07



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 371

Beitrag shadow07 Verfasst am: 04. Okt 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstentsperrung wäre was feines Big Laugh
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 04. Okt 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm .. grübelnd

Also dein Account ist ja grundsätzlich noch da. Ich hab' noch nicht versucht meine E-Mail-Adresse zu ändern, könnte mir aber vorstellen, dass danach eine erneute Aktivierung unter dieser Adresse nötig ist. Kommt die Aktivierungsmail aus irgendwelchen Gründen nicht bei der neuen Adresse an sieht's dann erstmal schlecht aus.
Genaueres können dir sicher die Administratoren (also Thomas oder Nikolas) sagen, bzw. meines Wissens nach sogar die Freischaltungen von Hand vornehmen.

_________________
Formeln mit LaTeX
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 17. Okt 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Account "schnudl" wurde manuell wieder aktiviert. Prüf bitte mal, ob die Emailadresse dort korrekt eingetragen war. Möglicherweise ist auch Hotmail schuld, mir nicht gerade durch Zuverlässigkeit bekannt.

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic