RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schweredruck in Flüssigkeiten (Erklärung)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 01. Jun 2004 12:54    Titel: Schweredruck in Flüssigkeiten (Erklärung) Antworten mit Zitat

Hallo,

also wir haben eine ganz tolle Physiklehrerin. Diese Frau kann absolut gar nix! Und wir sind grade beim Thema Schweredruck in Flüssigkeiten und nun will sie am Freitag eine Arbeit schreiben. 3/4 der Klasse hat das nicht verstanden und da ich in Physik zur Zeit auf 5 stehe, wäre es besser bei der letzten Arbeit mal eine 3 zu schreiben Augenzwinkern

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Seiten kennt, auf denen dieses Thema richtig gut erklärt ist, so dass man es verstehen kann.

Vielen Dank

Tobi
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 696

Beitrag Thomas Verfasst am: 01. Jun 2004 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier gabs sowas schon mal:

hier

Ich hoffe das hilft. Wenn nicht, frag einfach nochmal nach.

Gruß,
Thomas
Tobi
Gast





Beitrag Tobi Verfasst am: 03. Jun 2004 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, da ist zumindest eine Aufgabe smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik