RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Moderatoren gesucht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
WissenXtreme



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 1

Beitrag WissenXtreme Verfasst am: 10. Apr 2007 15:55    Titel: Moderatoren gesucht Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich denke mal das ich hier genau richtig bin.
Ich habe ein Forum (welches ich hier nun bewusst nicht nennen möchte No Spam here ). Auf dieser Seite geht es um Naturwissenschaften.

Da noch kleinere Arbeiten daran zu machen sind, habe ich bisher noch nicht die große Werbetrommel gerürt, dies möchte ich jedoch machen und dann erwarte ich schon den ein oder anderen User.

Um das Problem im vorhinein schon zu lösen, suche ich jetzt schon für mein Forum kompetente Leute, die sich mit Physik auskennen und lust hätten, dort als Moderator zu fungieren:D
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic