RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Probleme mit der Vorbereitung auf ein Protokoll: Bestimmung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
UnbekannterHaseLangeNase
Gast





Beitrag UnbekannterHaseLangeNase Verfasst am: 25. Mai 2023 22:05    Titel: Probleme mit der Vorbereitung auf ein Protokoll: Bestimmung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Also in irgendeiner Form müssen wir uns auf das Protokoll vorbereiten, ich weiß aber nicht was.

Meine Ideen:
Keine Ahnung..
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7262

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 26. Mai 2023 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aha.
Nobby1



Anmeldungsdatum: 19.08.2019
Beiträge: 1555

Beitrag Nobby1 Verfasst am: 26. Mai 2023 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Trolle sollte man Löschen.
masterpie



Anmeldungsdatum: 13.11.2019
Beiträge: 410

Beitrag masterpie Verfasst am: 26. Mai 2023 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der übliche Weg wäre:
- Einschulen lassen
- Abi machen
- Physik studieren
- Aufgabe lösen

Bei üblich zu erwartenden Fließ so in gut 20 bis 25 Jahren durchaus schaffbar ...
Viel Spaß dabei
Masterpie

_________________
Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. (Charlie Chaplin)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik