RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Supraleiter, Brechungsindex an kritischer Temperatur
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Sprintmaus
Gast





Beitrag Sprintmaus Verfasst am: 09. Nov 2021 15:24    Titel: Supraleiter, Brechungsindex an kritischer Temperatur Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: Weiß jemand, ob und wo man nachschauen kann, wie sich der Brechungsindex bestimmter Supraleiter, wie zB BSCCO oder YBCO beim Übergang vom normalen in den supraleitenden Zustand verändert?

Meine Ideen:
Ich bin jetzt seit Stunden auf der Suche und konnte quasi keinerlei brauchbare Informationen dazu finden, vielleicht, weiß einer von euch mehr.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges