RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Röhrenlänge, Frequenz, Spannung bei Linearbeschleuniger
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
LinearbeschleunigerLenny
Gast





Beitrag LinearbeschleunigerLenny Verfasst am: 02. Feb 2021 19:59    Titel: Röhrenlänge, Frequenz, Spannung bei Linearbeschleuniger Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich soll für ein Referat die Herleitung der Beziehung zur Abhängigkeit Röhrenlänge, Frequenz und Spannung herausfinden. Leider finde ich nirgendwo eine Formel mit der ich das Herleiten Könnte. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Meine Ideen:
eventuell mithilfe der Kinetischen Energie die das Teilchen im Linearbeschleuniger erfährt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik