RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gedanken in der Quantenphysik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Losty



Anmeldungsdatum: 20.05.2020
Beiträge: 1

Beitrag Losty Verfasst am: 20. Mai 2020 12:32    Titel: Gedanken in der Quantenphysik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen, und zwar bin ich auf ein spannendes thema gestossen. Wie gedanken unsere Zukunft verändern durch die quanten physik. Jetzt hab ich viel schon rumgelesen nur hab nirgendwo was gefunden, wie wahrscheinlich das wäre, das genau diese Szenario eintrifft was man sich vorstellt. Vielleicht hat einer da mehr wissen und kann mir darüber etwas berichten lg

Meine Ideen:
Gedanken sind Vergangenheit, gegenwart und zukunft in einen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic