RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Berechnung Thermoelement
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
nullvektor
Gast





Beitrag nullvektor Verfasst am: 12. März 2020 21:38    Titel: Berechnung Thermoelement Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich habe Probleme mit folgender Aufgabe: https://imgur.com/BTn3Cz7

Wäre super, wenn mich jemand in die richtige Richtung weisen könnte.

Danke im Vorraus

Philipp

Meine Ideen:
Ich hab mir versucht, den Lösungsweg übers Internet zu erarbeiten, finde aber einfach keinen Ansatz, wie ich hier überhaupt beginnen soll.

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich zwei Seebeck-Koeffizienten für 20°C brauche. Einen für Eisen und einen für Konstantan. Der Messbereich, den ich zur Verfügung habe beläuft sich auf 20mV.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik