RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Guten Morgen - kurze Vorstellung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
HamburgerJung



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

Beitrag HamburgerJung Verfasst am: 18. Jan 2020 11:12    Titel: Guten Morgen - kurze Vorstellung Antworten mit Zitat

Moin! Ich komm aus Hamburg, bin 33Jahre alt und mach grad eine Umschulung zum Anlagenmechaniker SHK, ich bin derzeit im 2. Ausbildungsjahr. Ich habe ein paar Fragen zum Verständnis der Physik, ich vermute hier bin ich richtig. Gibt es hier noch andere Anlagenmechaniker oder sind hier überwiegend Studierte Physiker?

Bisher habe ich 3 Fragen gestellt und obwohl die Aufrufzahlen stimmen bekomme ich keinerlei feedback. Woran liegt das? Fehlen euch Info´s? Sind meine Fragen im falschen Thread (Wärmelehre)? Sind die Fragen zu schwer, zu leicht, zu ungenau? Uninteressant? Möchtet ihr helfen oder führe ich hier Selbstgespräche? Ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten

Hilfe Prost

_________________
Ich lerne jeden Tag, manchmal komme ich nicht weiter - dann frage ich euch.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8576

Beitrag jh8979 Verfasst am: 18. Jan 2020 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen.

Dir wird sicherlich jemand helfen, aber hab Geduld. Dein erster Post ist ja gerade mal von heute morgen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic