RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Formel für Kraft
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Frederick 71
Gast





Beitrag Frederick 71 Verfasst am: 21. Nov 2019 03:01    Titel: Formel für Kraft Antworten mit Zitat

Meine Frage:

Was sind andere Möglichkeiten, mit höheren mathematischen Methoden die Kraft zu berechnen?

Meine Ideen:
.
Frederick 71
Gast





Beitrag Frederick 71 Verfasst am: 21. Nov 2019 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll möglichst kompliziert sein, also nicht F=W/s
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3390

Beitrag ML Verfasst am: 21. Nov 2019 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Frederick 71 hat Folgendes geschrieben:
Es soll möglichst kompliziert sein, also nicht F=W/s


Und weshalb sollte es kompliziert sein? Besteht die Kunst nicht darin, komplizierte Dinge einfach darzustellen?

Schau Dir doch mal die Hamilton-Mechanik an. Die Kraft ist die Ableitung des Impulses nachd er Zeit.
https://en.wikipedia.org/wiki/Hamiltonian_mechanics
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik