RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Keppler Referat?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
patrick.pfeiffer



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 3

Beitrag patrick.pfeiffer Verfasst am: 13. Jun 2006 10:08    Titel: Keppler Referat? Antworten mit Zitat

Hi,
ich stehe momentan auf einer 2 in Physik, kann aber noch eine 1 erreichen, falls ich ein brilliantes Referat über Keppler abliefern würde.
Jedoch fehlen mir die bestimmen Ideen, ein Referat über Keppler so gut zu gestalten, dass ich noch eine 1 bekommen könnte.
Was gibt es da für Versuche zum Beispiel, mit denen man den Lehrer umhauen kann smile.

Oder allgemein wäre ich für Tips und Anregungen danbar.

Grüße
Patrick
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 13. Jun 2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht zunächst mal der folgende Tipp: Wenn du mit google nach ihm suchst, dann findest du viel mehr Material, wenn du ihn mit einem p schreibst:

z.B. allgemein:

http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za146/barock/kepler.htm

oder die Keplerschen Gesetze:

http://www.zum.de/Faecher/Materialien/gebhardt/astronomie/kepler.html

u.s.w.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges