RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich glaube ich habe den Schlüssel zur Theory of everything.
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Veit123123



Anmeldungsdatum: 11.12.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern

Beitrag Veit123123 Verfasst am: 11. Dez 2018 13:42    Titel: Ich glaube ich habe den Schlüssel zur Theory of everything. Antworten mit Zitat

Mein theorie ist in englisch, damit sie eine größeres publikum erreicht, es ist wirklich sehr simpel und ich hoffe das ist ok für euch. Bitte prüft was das bedeutet. Ich habe keinerlei ausbildung in diesem bereich, deswegen hoffe ich ihr könnt das ganze weiterspinnen und überprüfen.

Theorie hier:
https://imgur.com/gallery/ycOjA6V
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic