RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schlechte Noten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
kiendo
Gast





Beitrag kiendo Verfasst am: 26. Sep 2018 18:48    Titel: Schlechte Noten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

fange im 3. Semester an und in den ersten 2 Semestern habe ich schlechte Noten bekommen aber alle bestanden. Ich fühle mich schlecht darüber, da ich teilweise manche Noten nicht "verdient" habe. ZB dumme Fehler machen (habe 10 Punkte in EX II verloren, da ich nicht die Aufgaben nicht richtig gelesen habe und ich hätte die Punkte sehr einfach bekommen können).

Wie wichtig sind die Noten? Soll ich zufrieden, dass ich bestanden habe? Ich will mich für den Master vielleicht bei LMU oder ETH bewerben - habe ich jetzt keine Chance?

Seit 6 Monaten arbeite ich als HiWi in einem Physikbereich und ich werde durch das ganze Studium weiter als HiWi bei anderen Instituten arbeiten - wird das meine Bewerbung helfen oder soll ich mich mehr auf das Studium konzentrieren?

Danke für alle Tipps und Hilfe.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges