RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Asymptotische Stabilität (Zustandsraummodell vs ÜF)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
ReineMathematik



Anmeldungsdatum: 15.12.2017
Beiträge: 37

Beitrag ReineMathematik Verfasst am: 02. Jan 2018 23:50    Titel: Asymptotische Stabilität (Zustandsraummodell vs ÜF) Antworten mit Zitat

Hey,

wenn ich ein beliebiges Netzwerk mit beliebigen Eingang habe (Spannungsquelle oder Stromquelle) und sich in diesem Netzwerk verschiedene diffbare Zweigvariablen befinden (C und L) und dieses Netzwerk nun auf asymptotische Stabilität untersucht werden soll, welche Möglichkeit sollte ich wann wählen?

Also entweder macht man das über die Determinante des Zustandsraumodells oder über das aufstellen aller wichtigen Übertragungsfunktionen, welche einen Einfluss auf die Stabilität haben.

Man muss doch sicher eines dem anderen vorziehen können, wenn bestimmte Gegebenheiten gegeben sind. Und mich würde ebend interessieren, welches das günstigere ebend ist und weshalb es genau so ist.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik