RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bruch doppelt unterstrichen. Bedeutung?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Geschichtefreak



Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 15

Beitrag Geschichtefreak Verfasst am: 06. Nov 2017 17:11    Titel: Bruch doppelt unterstrichen. Bedeutung? Antworten mit Zitat

Ich habe von einem Freund dieses Bild geschickt bekommen. Hat der doppelt unterstrichene Bruch eine spezielle Bedeutung in der Elektrotechnik?



Bild.jpeg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Bild.jpeg
 Dateigröße:  55.96 KB
 Heruntergeladen:  121 mal

TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 17897

Beitrag TomS Verfasst am: 06. Nov 2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

M.E. steht das in "Achtung: Hier andere Vorfaktoren ..."
_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Geschichtefreak



Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 15

Beitrag Geschichtefreak Verfasst am: 06. Nov 2017 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke auch, dass es einfach nur eine Hervorhebung des Vorfaktors ist. Danke
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik